Über mich

Jennifer Dörk

Staatlich geprüfte Tierpräparatorin aus Leidenschaft mit jahrelanger Erfahrung im Bereich Haustierpräparation.

Ich bin Jennifer Dörk und seit mehreren Jahren beschäftige ich mich schon mit der Präparation von Haustieren. Auch ich weiß, wie schmerzhaft der Tod eines geliebten Haustieres ist. Ein Tier ist eben ein Familienmitglied, ein Freund und ein tereuer Begleiter in guten und in schlechten Zeiten – und das über viele Jahre hinweg.

Mit MemoryPets möchte ich allen Haustierbesitzern die Möglichkeit geben, eine (be)greifbare Erinnerung zu haben. Dabei ist es mir besonders wichtig, den individuellen Ausdruck des Tieres zu erhalten.

Stell dir nur mal vor, dein geliebtes Tier liegt wie gewohnt an seinem Lieblingsplatz. Mit meiner Arbeit ist es möglich, diesen Moment für immer zu erhalten.